Startseite
Meine Leistungen für Sie
Kontakt
   
 


Ich freue mich, dass Sie meine Internet-Präsenz besuchen. Als Einzelunternehmen des Fliesenlegerhandwerks möchte ich Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um meine Dienstleistungen versorgen.

Mein Handwerksbetrieb arbeitet seit dem Jahr 2002 erfolgreich für seine zufriedenen Kunden. Diese Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis meiner Anstrengungen, alle Fliesenlegerarbeiten einschließlich der zugehörigen so genannten "Nebenarbeiten" in höchster Qualität zu realisieren.

Ansässig im grünen Herzen Deutschlands, im schönen Suhl, arbeite ich nicht nur in Thüringen. Inzwischen gibt es bundesweit von Hamburg bis München zufriedene Kunden meiner kleinen Firma.

Meine Angebote richten sich vornehmlich an Privatpersonen. Ich bin aber natürlich auch in der Lage, kleinere Projekte für Firmen und im öffentlichen Sektor anforderungsgerecht zu verwirklichen.

Ein privates Bad dient heute nicht mehr nur allein der Körperpflege. Es wird immer mehr zu einem Refugium der Erholung, eingebunden in den jeweiligen Wohnstil.

Von einem guten Fliesenleger erwarten Sie zu Recht, dass er auf Ihre Wünsche eingeht und ein langlebiges Produkt in hoher Qualität erstellt.

Gemeinsam möchte ich mit jedem Interessenten versuchen, möglichst frühzeitig, einvernehmliche und technisch sinnvolle Lösungen für sein Bauprojekte zu erarbeiten. Hierbei beziehe ich nach Bedarf entsprechend zuverlässige und fachkompetente Firmen der Sanitär - und Elektrogewerke mit ein. Durch diese enge Zusammenarbeit entstehen Baulösungen wie aus einem Guß, so dass Sie über viele Jahre Freude an schönen und haltbaren Bädern, Küchen und Fußböden haben.

Als Mitglied der Handwerkskammer Südthüringen stehe ich mit meinem Namen für mein Produkt ein. Bei mir wird der Kunde nach Fertigstellung seines Bauvorhabens nicht allein gelassen. Selbst Jahre später können Sie sich auf mich verlassen. Sollten trotz sorgfältigster Arbeit oder einfach nur durch normalen Verschleiß Schäden auftreten, helfe ich gerne und sorge umgehend für eine zufriedenstellende Lösung.

Zur Leistungspalette meines Fliesenlegerbetriebes gehören neben den unmittelbaren "Belagsarbeiten" natürlich auch die Erstellung fachgerechter Untergründe für eine dauerhafte Fliesenverlegung. Der Rückbau alter Fliesenbeläge, die Erstellung von Trockenbauuntergründen und der Einbau kleinerer Estrichflächen wird von mir mit der gleichen Sorgfalt umgesetzt, wie die eigentlichen Fliesenarbeiten.